News: Frohes Neues Jahr 🍀
01.01.2024 | Autor: jenni

Wir verabschieden uns von 2023 und begrüßen 2024!Die Weihnachtstage sind vorüber und schon steht auch wieder ein neues Jahr vor der Türe. An dieser Stelle wollen wir nochmal zurückblicken und uns vor allem bei unseren Jugendtrainer für ihr Engagement und ihren Einsatz im Jahr 2023 bedanken. Ihr seid wahrlich Gold wert!Um weihnachtliche Stimmung mit gemütlichem Beisammensein und tollen Geschenken bei unserer Jugend zu erzielen, hat sich in diesem Jahr jedes Trainerteam individuelle Ideen einfallen lassen. Dank einer großzügigen Spende von Dr. Kadir Berent konnte jeder Jugendspieler und jede Jugendspielerin mit einem tollen Weihnachtsgeschenk ausgestattet werden. Ob Mützen, Flaschen oder ein Besuch beim Eishockey – es war für jeden etwas dabei. Wie toll!Nun wünschen wir allen ein spitzenmäßiges Jahr 2024!