News

Grüße von unserem Sportgelände 💙❤

von jenni am 27.10.2020


Spielabsage Herren

von Thomas Barho am 25.10.2020

Liebe Zuschauer, aufgrund einer unklaren Lage bzgl. Corona, wurden die beiden Spiele unserer Herren gegen Königsbach abgesetzt. Ein Dankeschön geht an den SV Königsbach für die unkomplizierte Bereitschaft zur Spielverlegung. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.



Corona-Update

von jenni am 24.10.2020

Sport und Training ist aufgrund der Aktualisierung der Corona-Verordnung Sport vom 22.10.2020 weiterhin mit 20 Personen erlaubt.

Somit können wir nach den Herbstferien wieder mit unseren Kursen und Übungsstunden wie bisher starten.



Update Corona

von Thomas Barho am 23.10.2020

Aufgrund vieler Nachfragen versuchen wir hier ein Stück Klarheit zu schaffen. Aktuell können sowohl Trainings- und Spielbetrieb fortgeführt werden. Zwar haben wir hierfür keine Garantie wie es vielleicht in wenigen Tagen aussehen wird, aber Stand jetzt ist, dass sowohl das Training als auch die Spiele weiterhin stattfinden. Zu welchen Einschränkungen es in den nächsten Wochen kommen wird ist noch unklar, aber wir versuchen alle verantwortlichen und betroffenen Personen stets zu informieren.

Selbstverständlich werden wir niemanden zwingen am Vereinsleben teilzunehmen. Allerdings bitten wir hierbei auch um Verständnis, dass wir solange es von “oben” noch gestattet ist, den laufenden Betrieb nicht einfach so einstellen. Es ist für uns als Verein genau so eine schwierige Phase wie für viele andere auch.

Bleibt gesund!



Schlachtfest & X-Mas Rock finden nicht statt

von Thomas Barho am 05.10.2020

Schweren Herzens hat sich die Abteilung Fussball dazu entschieden, das Schlachtfest sowie auch den X-Mas Rock in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht zu veranstalten. Beide Veranstaltungen wären, wenn überhaupt, nur mit sehr hohen Auflagen durchführbar gewesen. Dies kam jedoch für uns nicht in Frage, da beiden Events somit der Charme und das Flair fehlen würde. Zudem steht natürlich die Gesundheit unserer Besucher und Helfer an erster Stelle. Wir hoffen, dass wir 2021 beide Veranstaltungen wieder durchführen können und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher und Unterstützer.