News

GOLD für den TSV! 🥇

von jenni am 14.03.2024

Beim DFB-Punktespiel konnten wir in den vergangenen Wochen unser Konto erfolgreich füllen. Verschiedene erledigte Aufgaben und Aktivitäten ergaben unterschiedliche Punkte fürs Spielkonto. So führten uns beispielsweise Schiri-Neulingslehrgänge, eine Werbeaktion für Schiris sowie die Durchführung einer Regelschulung in Zielnähe. Auch Maßnahmen wie der Clubberater oder das DFB-Mobil gehörten dazu. Federführend hat sich Thomas Kutz, einer unserer Jugendleiter, in Anlehnung an seine Jugendleiter-Projektarbeit darum gekümmert.So konnten wir letztlich das Goldabzeichen erreichen und einige Preise einkassieren. Die Übergabe der Preise fand durch Heike Himmelsbach-Ihli, der Vizepräsidentin des bfvs, statt.Tolle Aktion! Ein Dank geht an den Verband, aber vor allem an Thomas!



Hallenstadtpokal AH

von jenni am 09.01.2024

Einen tollen Start ins neue Jahr legte unsere AH am Dreikönigstag hin. Beim Hallenstadtpokal konnte die Truppe von Coach Uli Common den Sieg erringen. In der Gruppenphase war noch etwas Sand im Getriebe, in den entscheidenden Spielen war man dann aber voll da. Außer einer geschlossenen Teamleistung ragte Thorsten Barho mit satten 9 Buden heraus. Herzlichen Glückwunsch an unsere „Oldies“! 🥳



Frohes Neues Jahr 🍀

von jenni am 01.01.2024

Wir verabschieden uns von 2023 und begrüßen 2024!Die Weihnachtstage sind vorüber und schon steht auch wieder ein neues Jahr vor der Türe. An dieser Stelle wollen wir nochmal zurückblicken und uns vor allem bei unseren Jugendtrainer für ihr Engagement und ihren Einsatz im Jahr 2023 bedanken. Ihr seid wahrlich Gold wert!Um weihnachtliche Stimmung mit gemütlichem Beisammensein und tollen Geschenken bei unserer Jugend zu erzielen, hat sich in diesem Jahr jedes Trainerteam individuelle Ideen einfallen lassen. Dank einer großzügigen Spende von Dr. Kadir Berent konnte jeder Jugendspieler und jede Jugendspielerin mit einem tollen Weihnachtsgeschenk ausgestattet werden. Ob Mützen, Flaschen oder ein Besuch beim Eishockey – es war für jeden etwas dabei. Wie toll!Nun wünschen wir allen ein spitzenmäßiges Jahr 2024!



Dankeschön!

von jenni am 01.01.2024

Eine freudige Überraschung zur Weihnachtsfeier unserer E-Jugend am 21.12.2023 war der Besuch von Vorstandsmitglied Kerstin Gatzlaff der Sparkasse Pforzheim Calw. Die Sparkasse fördert das Engagement in der Region – hier bei uns im Jugendfußball mit einem Spendencheck in Höhe von 1000€. Die Spende wird in vollem Umfang unseren Jugendteams zu Gute kommen. Einfach spitze! Nochmal ein herzliches und großes Dankeschön an dieser Stelle.



Winterpause ❄️

von jenni am 11.12.2023

Die Damen der SG Ötisheim-Ersingen wünschen allen eine wundervolle Weihnachtszeit und verabschieden sich somit offiziell in die wohl verdiente Winterpause! 🎄❄️Zum Abschluss von 2023 ging es am Montag, den 04.12.23, auf den Weihnachtsmarkt und am Samstag, den 09.12.23, wurde auf der Weihnachtsfeier in Ersingen das Jahr abgeschlossen. 💫In diesem Sinne: Merry Christmas and a happy new year! 🙌⚽️