News: Sponsoring von Präsentationsanzügen für die C-Jugend
05.04.2024 | Autor: jenni

Spitze seht ihr aus!Unsere C-Jugend wurde mit dem einheitlichen Anzug aller Aizemer Mannschaften ausgestattet.Dank einem Gemeinschaftsprojektes von Walter Geist (Geschäftsführer Fa. Feile Hydraulik, Illingen) und dem Förderverein, konnte die komplette C-Jugend samt ihren Trainern, mit einem Präsentationsanzug beschenkt werden – pünktlich zur Weihnachtszeit 2023 (dieser Bericht ist ein Nachtrag).Ein ganz großes Dankeschön gilt Walter Geist – ohne sein Engagement wäre dies nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank Walter, die Jungs sehen nun klasse aus und können bei ihren Spielen auch nach aussen sichtbar, als geschlossene Einheit auftreten.Ein weiteres Dankeschön gebührt an dieser Stelle Stefan Iovino (Iovino-Gruppe, Ötisheim) der den Förderverein in dieser Aktion mit einer Geldspende tatkräftig unterstützt hat.