News: GOLD für den TSV! 🥇
14.03.2024 | Autor: jenni

Beim DFB-Punktespiel konnten wir in den vergangenen Wochen unser Konto erfolgreich füllen. Verschiedene erledigte Aufgaben und Aktivitäten ergaben unterschiedliche Punkte fürs Spielkonto. So führten uns beispielsweise Schiri-Neulingslehrgänge, eine Werbeaktion für Schiris sowie die Durchführung einer Regelschulung in Zielnähe. Auch Maßnahmen wie der Clubberater oder das DFB-Mobil gehörten dazu. Federführend hat sich Thomas Kutz, einer unserer Jugendleiter, in Anlehnung an seine Jugendleiter-Projektarbeit darum gekümmert.So konnten wir letztlich das Goldabzeichen erreichen und einige Preise einkassieren. Die Übergabe der Preise fand durch Heike Himmelsbach-Ihli, der Vizepräsidentin des bfvs, statt.Tolle Aktion! Ein Dank geht an den Verband, aber vor allem an Thomas!