News: Update Corona
23.10.2020 | Autor: Thomas Barho

Aufgrund vieler Nachfragen versuchen wir hier ein Stück Klarheit zu schaffen. Aktuell können sowohl Trainings- und Spielbetrieb fortgeführt werden. Zwar haben wir hierfür keine Garantie wie es vielleicht in wenigen Tagen aussehen wird, aber Stand jetzt ist, dass sowohl das Training als auch die Spiele weiterhin stattfinden. Zu welchen Einschränkungen es in den nächsten Wochen kommen wird ist noch unklar, aber wir versuchen alle verantwortlichen und betroffenen Personen stets zu informieren.

Selbstverständlich werden wir niemanden zwingen am Vereinsleben teilzunehmen. Allerdings bitten wir hierbei auch um Verständnis, dass wir solange es von “oben” noch gestattet ist, den laufenden Betrieb nicht einfach so einstellen. Es ist für uns als Verein genau so eine schwierige Phase wie für viele andere auch.

Bleibt gesund!