News: Es geht wieder los
14.06.2020 | Autor: jenni

Unser Sportgelände ist nun weitgehend für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs vorbereitet.  Sowohl der Sportplatz als auch die Sporthalle sind startklar für die ersten Trainings nach der langen Pause. Natürlich werden diese Trainings noch nicht wieder in vollem Umfang stattfinden, aber wir versuchen nach und nach wieder mehr Normalität in unser Vereinsleben zu bringen und hoffen dabei auf die Unterstützung aller Mitglieder um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

An dieser Stelle wollen wir unseren 4 Damen Jennifer Herbst, Tatiana Beichle, Irina Kuhn und Franziska Schulz von der Juniorvorstandschaft nochmal ein großes Dankeschön aussprechen. Die 4 haben sich federführend in den letzten Wochen um die Organisation und Vorbereitung der Wiederaufnahme gekümmert und hierbei tolle Arbeit neben dem normalen Alltagsgeschehen geleistet. Vielen Dank euch!