News: “Winter-Cup”
21.01.2020 | Autor: Thomas Barho

Am Wochenende vom 11./12.01.2020 fand wieder einmal der „Winter-Cup“ für unsere Fußball-Jugend in der Sporthalle in Ötisheim statt. Wir durften hierbei zahlreiche Mannschaften bei uns willkommen heißen und haben uns sehr gefreut, dass auch alle Teams vollzählig anwesend waren. Am Samstag starteten wir um 10.00 Uhr mit dem F-Jugend-Hallenspieltag, an welchem 10 Mannschaften teilnahmen. Am Mittag folgte dann das D-Jugend-Turnier mit 8 Teams, wobei der TSV Ötisheim hier den dritten Platz belegte. Am darauffolgenden Tag begannen wir um 9.30 Uhr mit dem Bambini-Spielfest, zu welchem wir 10 Mannschaften begrüßen durften. Der Sonntagmittag bestand dann aus zwei E-Jugendturnieren. Hier hatten wir insgesamt 12 Mannschaften zu Besuch, weshalb wir das Ganze auf zwei Turniere gesplittet haben. Auch bei diesen Turnieren ging es heiß her und wir konnten tolle Spiele sehen. Nun sind wir froh, dass alles soweit reibungslos abgelaufen ist und hoffen beim nächsten Mal erneut auf zahlreiche Teilnahmen. Im Sommer wird es über das Wochenende vom 12.-14.06.2020, in Form unserers Sommersportfestes, wieder Jugendturniere für unseren Fußball-Nachwuchs geben – schaut vorbei und unterstützt uns auch hier wieder!
Zuletzt möchten wir nun an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften, Trainer und Betreuer, Fans und alle Helfer des gesamten Turniers aussprechen – DANKE, weiter so!