News: TSV gibt rote Laterne ab
24.04.2019 | Autor: Thomas Barho

TSV siegt in kleinem Derby

TSV Ötisheim II – TSV Maulbronn II 2:0

Unsere 2. Mannschaft konnte ihren Tabellenplatz weiter festigen, und besiegte den Namensvetter aus Maulbronn mit 2:0. Torschützen für den TSV waren Thomas Höfler und Luca Kleinbek.

Es spielten: Antonio Gutta – Marco Pufal, Niclas Augenstein, Taso Tsirachadis, Robin Wetzel, Luca Kleinbek, Manuel Pfisterer, Daniel Jimenez, Rochus Reinhold, Dogu Ergün, Batu Ergün. Bank: Thomas Höfler, Thomas Schollenberger, Thomas Runchina, Christo Spyropoulos.

TSV gibt rote Laterne ab

TSV Ötisheim – TuS Bilfingen II 2:1

Den dritten Sieg in Folge konnte die Nagel-Elf an Ostermontag verbuchen, und damit erstmals seit Monaten den letzten Platz verlassen. Torschützen für den TSV waren Omar Dibba & Maik Tauchmann.

Es spielten: Carsten Buhr – Dominik Grauf, Sebastian Hebel, Martin Lutze, Diogo Fernandes – Max Oehler, Nico Wetzel (87. Manuel Armingeon), Thorsten Barho (89. Niclas Augenstein), Christian Hidalgo, Maik Tauchmann (82. Fabian Heugel), Omar Dibba. Bank: Robin Wetzel, Nico Gillardon (ETW)