News: X-Mas Rock am 26.12.2018
06.01.2019 | Autor: Thomas Barho

Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Fußballer des TSV Ötisheim am 26.12.2018 zusammen mit der Band “Human” den Xmas Rock in der Erlentalhalle. Knapp über 800 begeisterte Zuschauer durften wir in der Halle begrüßen und mit Ihnen das Weihnachtsfest auf die rockige Art ausklingen lassen. Über 4 Stunden lang spielte Human hauptsächlich die Klassiker aus den 80ern, aber auch Hits aus den 90ern und aktuelle Stücke und holte sich diverse befreundete Gastmusiker auf die Bühne. Schon nach wenigen Minuten stand kein Zuchauer mehr still sondern tanzte und klatschte was das Zeug hielt. Und das bis weit nach Mitternacht…

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, welche so einen Event überhaupt erst möglich machen. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Helfern des TSV bedanken und natürlich bei allen Gästen, die den 26.12.2018 zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. Wir sehen uns wieder am 26.12.2019!!

Ein Teil des Erlöses wird dem Kinderzentrum in Maulbronn gespendet. Nähere Informationen hierzu folgen noch.