News: Keine Punkte in Königsbach
16.10.2018 | Autor: Thomas Barho

Niederlage für 2. Mannschaft

SV Königsbach 2 – TSV Ötisheim 2 4:1

Nichts zu holen gab es für unsere 2. Mannschaft beim Gastspiel in Königsbach. Zur Pause lag man bereits mit 2:0 im Hintertreffen. Nach dem Seitenwechsel dann eine starke Phase des TSV, welche durch den Anschlusstreffer von Adriano Ravalli beloht wurde. Der TSV warf nun alles nach vorne, um noch den Ausgleich zu erzielen. Die sich bietenden Räume nutzten die Hausherren gnadenlos aus, und erzielten in der Schlussphase noch zwei Tore.

Umkämpfte Partie in Königsbach

SV Königsbach – TSV Ötisheim 2:1

Einen Rückschlag im Tabellenkeller musste der TSV am Sonntag hinnehmen. Nach einer intensiven und hitzigen Partie in Königsbach, stand am Ende eine knappe 2:1 Niederlage. Zum Spiel: Zu Beginn spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab, ohne gefährliche Szenen. Den ersten Hochkaräter hatte Marco Keller, doch er blieb im Duell mit dem Keeper der Hausherren der zweite Sieger. In der 19. Minute ging der SVK in Führung, als man bereits im Mittelfeld ein langes Zuspiel nicht unterbinden konnte. Die Nagel-Elf zeigte sich nicht beeindruckt, und wollte umgehend den Ausgleich erzielen. Erneut war es Marco Keller der die Chance hatte, jedoch erneut scheiterte. Zu einem ungünstigen Zeitpunkt, kurz vor der Pause, fiel das 2:0 für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie deutlich giftiger. Die Zweikämpf wurden hart und intensiv geführt. Negativer Höhepunkt war die Ampelkarte für Raphael Gulden und einen Königsbacher Akteur. Die Nagel-Elf warf noch einmal alles nach vorne, und wurde in der 81. Minute durch den Anschlusstreffer von Maik Tauchmann belohnt. In der Schlussoffensive hatte man noch zwei Möglichkeiten zum Ausgleich, doch Fortuna stand an diesem Tag nicht im Bunde mit dem TSV.

Es spielten: Lars Svoboda – Raphael Gulden, Diogo Barreira, Nico Wetzel, Matteo Lazzarini – Max Oehler, Philipp Ungerer, Thorsten Barho, Christian Hidalgo – Marco Keller, Omar Dibba. Bank: Daniel Hidalgo, Dominik Grauf, Robin Wetzel, Maik Tauchmann