News: Abteilungsversammlung Fußball ⚽️
23.04.2022 | Autor: jenni

Am gestrigen Abend fand unsere alljährliche Abteilungsversammlung statt – zu aller Freude endlich wieder einmal in unserem Clubhaus. Zur Wahl standen in diesem Jahr die beiden Ämter der Abteilungs- sowie der Jugendleitung. Hierfür konnten Thomas Barho und Franziska Schulz erneut für weitere zwei Jahre gewonnen und somit bestätigt werden. Ines Neumann hat außerdem das Amt der Kassierin niedergelegt und wird nun von Nico Wetzel abgelöst. Wir sind froh, dass wir hier sehr schnell einen Nachwuchs finden konnten. Danke an dich, Nico!
Darüber hinaus geht unser Dank aber auch an Ines, die ausgezeichnete Arbeit geleistet hat und uns in der nächsten Zeit mit Tat und Rat weiterhin unterstützen wird.

Unsere Abteilung ist also aktuell wie folgt aufgestellt:
– Abteilungsleiter: Thomas Barho
– Jugendleiterin: Franziska Schulz
– Kassier: Nico Wetzel
– Beisitzer: Fabian Heugel.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die an der Versammlung teilgenommen haben.