News: Trainingsangebot für die Jugendmannschaften 💪⚽️
25.01.2021 | Autor: jenni

Nachdem wir bereits verschiedene Dinge, wie zum Beispiel Trainingspläne für zu Hause, einen virtuellen Adventskalender und unterschiedliche Challenges beim TSV im Angebot hatten, hat sich nun unsere Bambinitrainerin und aktive Damenspielerin Anni in den letzten Tagen ein kleines virtuelles Training für unsere Fußballer/innen überlegt. Dieses Video ist jetzt für unsere Mitglieder der einzelnen Jugendmannschaften auf YouTube zugänglich und kann beliebig oft angeschaut werden. Natürlich wissen wir, dass dieses virtuelle Training keineswegs unseren gewohnten Vereinssport ersetzt, aber es ist zumindest einmal eine sportliche Abwechslung im aktuellen Alltag. Daher geht an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an unsere Anni – vielen lieben Dank an dich!
Je nach Rückmeldung werden wir weitere und vor allem auch spezifischere Videos drehen.
Bis dahin, wünschen wir unseren Kids viel Spaß 😊🔵🔴