News: Update zur Abteilungsversammlung ⚽️
23.07.2020 | Autor: jenni

Am gestrigen Abend (22.07.2020) fand unsere aufgrund der Corona-Phase verspätete Abteilungsversammlung statt. 

Wir wollen uns an dieser Stelle für die Teilnahme aller anwesenden Personen bedanken und sind froh über einen reibungslosen Ablauf trotz der aktuellen Umstände. 

Zudem wollen wir das neue Mitglied unserer Abteilungsleitung in unserem Team begrüßen: Fabian Heugel wird das Amt des Beisitzers nun ausführen. Er wird in die Fußstapfen von Bastian Jaggy treten, welcher das Amt über viele Jahre getragen hat. Vielen lieben Dank dafür! 

Ansonsten bleibt die Leitung der Abteilung unverändert: Thomas Barho als Abteilungsleiter, Franziska Schulz als Jugendleiterin und Ines Neumann als Kassier. 

Auch an euch ein herzlichem Dankeschön für euren Einsatz und euer Engagement! 

Aktuell bleibt uns nur zu hoffen, dass unser Vereinsleben nun weitergeführt werden kann und keinen „Brake-Down“ mehr erleiden muss. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf alle weiteren Vereinsaktivtäten! 😊